?

Log in

No account? Create an account
 
 
22 January 2006 @ 08:03 pm
[sticky post] LOCKED  


thanks to silentevocation @ fleeting_days for the layout;
moodtheme made by in_the_end @ tryingtorevive
fandom related things (fics, mixes etc) will remain public

Header and Friends Only Banners made by flyingharmony

feel free to add me! just leave a comment,
tell me who you are and where i know you from or how you found my journal.
i always love to make new friends ♥

SAFE SPACE POST
ABOUT ME (FRIENDS LOCKED)


looking for my graphics? visit silence_obscur!

CONTACT ME
TWITTER @sonata_b_minor
TUMBLR etoilecourageuse
 
 
Current Mood: creativecreative
 
 
 
bloodymoonmare on January 22nd, 2006 07:24 pm (UTC)
Friends
Hey AV *wink*
Neues LJ,neues Leben..oder so xD
Werd dich adden... Du mich auch?
HDL
Kathy
avi ☁ the faerieflyingharmony on January 22nd, 2006 07:26 pm (UTC)
Re: Friends
sobald du dein layout ändest, gern *lol*
nee, klar werd ich dich adden ^^

hdal
(Deleted comment)
Re: Friends - flyingharmony on January 22nd, 2006 08:09 pm (UTC) (Expand)
_para_gwyneth_para_gwyneth on January 23rd, 2006 12:46 pm (UTC)
Hey honey. Hübscher FO...ähm...GO Banner. *g* Und danke fürs wieder-adden. lol
*knuffel*
avi ☁ the faerieflyingharmony on January 23rd, 2006 12:47 pm (UTC)
thanx! *knuff*
klar adde ich dich, ein LJ ohne mein honey als friend, ist kein LJ
*Knuff (back)*

hdgfl
[michelle.]: Cheekie - Billie Tremija90 on January 23rd, 2006 01:43 pm (UTC)
Huhu av *knuffel*

ui, ein neues lj *gg*

adden, bitte, ja? ;)

und der banner ist schön irgendwie xD

avi ☁ the faerieflyingharmony on January 23rd, 2006 02:04 pm (UTC)
ya, ein neues *g* das alte werd ich nur noch für FAs nehmen *g*
klar, geadded ^^

thx! *knuff*

hdgfl, av
MaryKrismarykris on February 9th, 2006 09:34 pm (UTC)
Hey, addest du mich auch?
Hm, Gründe, du hast mir ein tolles Buch geschickt, und ich hab dir ein tolles Buch geschickt (hoffe ich doch?), hm und ich mag deine ffs. Bei Bedarf mehr Gründe ;).
avi ☁ the faerieflyingharmony on February 10th, 2006 05:35 pm (UTC)
geadded :)
september girl: me and yousardonyx_78 on February 10th, 2006 10:51 am (UTC)
you need to put a website address in your user info to get the links showing! Glad you liked my work
avi ☁ the faerieflyingharmony on February 10th, 2006 05:37 pm (UTC)
aaaahh! I don't really understand (sorry, I am a bit confused today), but I'll try to do what you told me (? sorry, my english is horrible)! *lol*
cubby_love on April 4th, 2006 06:31 pm (UTC)
hey av ;]
ich bins melle. addest du mich, bitte? =))
avi ☁ the faerieflyingharmony on April 9th, 2006 09:47 am (UTC)
add you =)
freakylemon on April 9th, 2006 05:23 pm (UTC)
please add me...
hey avi..ich dachte es ist an der zeit, zu erwähnen, dass die liese nun auch n lj hat :D ich hoffe du addest mich, hab dich schon :P
*knuddl*
liese
_funeralparty_ on April 12th, 2006 08:38 am (UTC)
Grüss dich.

Hab dich durch dieses Schul-Tool gefunden und dachte mir ich könnte doch mal Hallo sagen. Bin vor 2 Jahren von den Ursulienen geflüchtet da ichs einfach nicht mehr ausgehalten hab. ;)
Kommst du aus Innsbruck? Vielleicht kennt man sich ja.
Werde dich jedenfalls adden, falls du willst kannst du das ja erwidern. :)

Liebe Grüße
Krissi
avi ☁ the faerieflyingharmony on April 18th, 2006 11:17 am (UTC)
@liese: hey, klar, bist geadded =)

@ _funeralparty_: hehe, flüchten kann bzw. konnt ich bis jetzt noch nicht, und werd auch noch die vier jahre oberstufe aushalten müssen *lol* naya, was solls? XD
ne, ich komm aus rum, aber das kann man ja fast als innsbruck bezeichnen *hehe*
joah, könnte sein, dass bzw. frau sich kennt.

klar, bist geadded... ^^
springfair on April 30th, 2006 04:28 pm (UTC)
add me
hey av!!

ab jetzt auch ein LJ!! ny hat mir eins gemacht *loL*
willst du mich nicht auch adden?? :)

marie
avi ☁ the faerieflyingharmony on May 1st, 2006 08:12 pm (UTC)
Re: add me
add you =)
Re: add me - springfair on May 10th, 2006 11:41 am (UTC) (Expand)
xxdirtyxxdirty on May 26th, 2006 12:06 am (UTC)
He können Sie mich addieren? Ihr spricht die frist Person, die ich auf hier den gesehen habe, Deutsches (im ein bischen neu)
daria_teddy on May 26th, 2006 08:45 pm (UTC)
add me?

dari
Helenhelenbutterfly on May 26th, 2006 09:01 pm (UTC)
Hallo! Ich bin Lena oder, wie in Internet, Helen. Ich bin nicht von Deutschland oder Österreich, aber ich spreche Deutsch gut and kann alles verstehen. Ich will mit dir befreundet sein, weil du machst super-tutorials! Aber nicht nut wegen das, sondern weil ich mehr mit Deutschsprächige Menschen sprechen will. Ich hoffe das Du verstehst mich.
Danke Dir für alles! =^.^=
avi ☁ the faerieflyingharmony on May 27th, 2006 11:06 am (UTC)
@ helen: geadded =)
du sprichst wirklkch gut deutsch. woher kommst du?

@ dari: add you =)
xxdirtyxxdirty on May 27th, 2006 05:47 pm (UTC)
what about me? :P